Börsborn.de

Adventsfenster 2020

| Keine Kommentare

Adventsfenster in Börsborn

Da wir Corona bedingt, in diesem Jahr schon auf so viele gemeinsame Aktivitäten und Treffen verzichten mussten, würden wir gerne die mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Adventsfenster durchführen.

Damit wir die bis jetzt geltenden Corona Hygienevorschriften einhalten können, gilt folgendes zu beachten:

Gäste kommen mit Mund – und Nasenschutz und bringen ihre eigene Tasse mit.
Es werden nur Getränke ausgegeben, auf Essen und Fingerfood wird verzichtet.
Diejenigen, die die Getränke ausgeben, tragen Mund- und Nasenschutz, sowie Handschuhe.

Die Börsborner, die sich trotz der Einschränkungen dazu entschließen möchten, ein Adventsfenster zu gestalten, kommen bitte zur Terminauswahl am Dienstag, den 27. Oktober zur Bürgermeistersprechstunde oder melden sich telefonisch beim Ortsbürgermeister Bier unter Tel. 579833 oder bei Kurz Elke Tel. 6461

Auf gutes Gelingen und Corona zum Trotz.
gez. Bier Uwe
Ortsbürgermeister/Börsborn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.