Börsborn.de

Gemeinderat

Der folgenden Liste können Sie Informationen und Kontaktadressen der aktuellen Ortsgemeinderatsmitglieder entnehmen.

Ortsbürgermeister Uwe Bier
Sprechstunde: Mittwoch: 19:00 Uhr; im Bürgerhaus

„Mich für Börsborn und unsere Einwohner einzusetzen, und helfen Börsborn noch attraktiver für junge Familien zu gestalten!“
Kontakt: Auf dem Baumgarten 1, 66904 Börsborn,
Tel. (0 63 83) 57 98 33   E-Mail: uwe.bier@myquix.de

Georg Fehrentz
Ich engagiere mich für Börsborn, damit unsere Gemeinde für uns alle eine liebens- und lebenswerte Heimat bleibt. Persönliches, ehrenamtliches Engagement ist in einer Zeit zunehmender Ich-Orientierung in unserer Gesellschaft wichtiger denn je.
Kontakt: Auf dem Baumgarten 18, 66904 Börsborn, Tel. (0 63 83) 65 67, Fax (0 63 83) 99 85 42, E-Mail: georgfehrentz@t-online.de

Irmtrud Natter-Schillo
Es ist für mich eine besondere Aufgabe, daran mitzuarbeiten, dass unsere Gemeinde lebens- und liebenswert ist und bleibt.
Kontakt: Hofstraße 4, 66904 Börsborn, Telefon: (06383)1536
E-Mail: Natter-Schillo@web.de.

 

Karlheinz Stemler 1. Beigeordneter
Mein Heimatort bedeutet mir viel. Dies ist auch die Motivation mich als Gemeinderatsmiglied zur Verfügung zu stellen. Gemeinsames Wissen, Erfahrungen bündeln und umsetzen ist für ein gutes gelingen in unserer Gemeindearbeit wichtig.
Kontakt: Glan-Münchweiler Straße 5a 66904 Börsborn
Tel. (0 63 83) 53 10 E-Mail: karlheinz.stemler@vr-web.de

                                    Ralf Mang 2. Beigeordneter
                                      Kontakt:  Steinbacher Str. 5 a, 66904 Börsborn, Tel.: (06383)6122

                                    Dierk Stempinski
                                      Kontakt: Auf dem Baumgarten, 66904 Börsborn

Julian Kauf
Kontakt:
Jakobstraße 21, 66904 Börsborn

Kauf Michael
Kontakt: Jakobstr. 21, 66904 Börsborn, Tel.: (06383) 4 86 42 26

                                      Trumm Reiner
                                      Kontakt:  Hauptstr. 23, 66904 Börsborn, Tel.: (06383) 7607